top of page

Dorffest ein voller Erfolg

Am 16. September fand nun endlich unser Dorffest statt. Bei bestem Wetter konnten wir ein buntes Programm über den ganzen Tag verteilt anbieten. Neben der Aufführung und kleinen Tanzeinlage von Kindern aus dem Dorf konnten wir zur Kaffeezeit erneut den Musikzug Langelsheim, unter Führung von Steffen Klenner, begrüßen. Bei leckeren Kuchen und Torten konnten wir hier den verschiedensten Liedern zu hören. Am Nachmittag hatten wir gerade für die Kinder ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt. Von Dosenwerfen über Bobby-Car-Rennen bis hin zur Hüpfburg war alles dabei. Highlight war aber vermutlich hier das "Brennende Haus" mit Hilfe der alten Feuerwehrspritze zu löschen. Weiter hatte sich auch die Jägerschaft Goslar mit ihrem Infomobil und ein Imker aus Hahausen präsentiert.


Am Abend gab es dann noch ordentlich was auf die Ohren. Glücklicherweise konnten wir die Partyband anno.nym aus dem Harz gewinnen. Bei bester Partymusik blieb hier kein Tanzbein mehr still. Auch nachdem die Band gegen 00.30 Uhr den Festplatz verließ, wurde ordentlich weiter gefeiert.


Es war wirklich ein gelungenes Fest!

Nächstes Jahr wieder?


An dieser Stelle möchten wir noch einmal ALLEN danken, die an diesem Dorffest beteiligt waren. Egal ob die zahlreichen Kuchenbäcker, die Helfer beim Auf- und Abbau oder am Tag der Veranstaltung, den Lieferanten und auch die Jenigen die uns Tische, Geschirr oder ihre privaten Flächen zur Verfügung gestellt haben. Jeder hatte zu diesem schönen Fest beigetragen! VIELEN DANK!





コメント


bottom of page